Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit jedem von uns entwickelten und hergestellten Produkt ausgezeichnet ist. Wir stehen mit einem breit gefächerten Serviceangebot hinter unseren Produkten, um Support für diese anzubieten und unseren Kunden auch lange nach dem ursprünglichen Messgerätekauf ein sicheres Gefühl zu vermitteln.
Wir sind bestrebt, Ihren Bedarf an Wartungsdienstleistungen schnell, zufriedenstellend und professionell zu erfüllen. Unsere Servicetechniker im Außendienst bieten Kunden, die sich keine Ausfallzeiten aufgrund einer Reparatur ihrer Messgeräte in einem unserer Servicezentren erlauben können, technischen Support vor Ort an. Kunden, die über ausreichend Vorlaufzeit verfügen, können die Analysegeräte zur Reparatur auch an unsere Servicezentren schicken. Verwenden Sie das Formular für Rücksendegenehmigungen, um Produkte zur Kalibrierung und/oder Reparatur an das Werk zurückzusenden.
Bitte kontaktieren Sie eine Niederlassung von AMETEK Process Instruments in Ihrer Nähe, um den Wartungsbedarf Ihrer AMETEK-Produkte zu besprechen, oder verwenden Sie die nachfolgend aufgeführten Kontaktdaten:
Um eine Service-Support-Anfrage für Ihr Messgerät zu übermitteln, klicken Sie bitte hier.
Für Vertriebs- und Serviceanfragen, klicken Sie bitte hier.
Vertriebs- und Servicezentrum Pittsburgh:
TDLAS, THERMOX (WDG-IV- und WDG-V-Serie), Reingas und Dycor (ProMaxion und DyMaxion)
+1-412-828-9040
+1-412-826-0399 (Fax)
Vertriebs- und Servicezentrum Newark:
Trace Analytical und Feuchtebestimmer
+1-302-456-4400
+1-302-456-4444 (Fax)
Vertriebs- und Servicezentrum Calgary:
Analysatoren von Western Research
+1-403-235-8400
+1-403-248-3550 (Fax)
Vertriebs- und Servicezentrum Houston:
5100-Serie, THERMOX (WDG-IV- und WDG-V-Serie), Feuchtebestimmer, Analysatoren von Western Research und Analysatoren der 4000-Serie.
+1-713-466-4900
+1-713-849-1924 (Fax)